Donnerstag, 30. Oktober 2014

BuchTipp! JULEKULER



Titel: JULEKULER - Gestrickte WeihnachtskugelnAutor: Carlos Zachrison
Verlag: Frech-Verlag
Erschienen: Juli 2011
ISBN: 3772467504 oder 978-3772467504
Preis: ca. 17,-€ 

Website: http://www.arne-carlos.com/

Da ja Weihnachten jedes Jahr so überraschend kommt und noch ein bißchen Zeit bis hin ist, hab ich heut einen Buchtipp für euch: Julekuler: Gestrickte Weihnachtskugeln von Carlos Zachrison.
Für Leute, die witzige Strickideen lieben und ihrem Tannenbaum mal einen skandinavischen Look verpassen wollen - oder auch zum Verschenken, gibt es nun dieses nette Buch mit vielen Anleitungen (naja, eigentlich ist es nur eine mit zig Varianten) von dem norwegisch / schwedischen Designerpaar Arne und Carlos zum Stricken von Weihnachtskugeln!
Neben vielen stimmungsvollen Fotografien gibt es zahlreiche Geschichten zu den unterschiedlichen traditionellen Designs. Eine wirklich andere Art sich der skandinavischen Kultur zu nähern...

Und hier ein paar meiner Julekuler.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen